banner



Ich Liebe Dich Mein Schatz Französisch

Französisch Deutsch
Keine komplette Übereinstimmung gefunden. » Fehlende Übersetzung melden
Teilweise Übereinstimmung
Je t'aime ! Ich liebe dich!
Je t'aime, figure-toi ! Stell dir vor, ich liebe dich!
Unverified Je t'aime. N'oublies jamais cela, je te prie. Ich liebe dich. Erinnere dich bitte stets daran.
moving picture F Deux jeunes filles et un marin [RichardThorpe] Mein Schatz ist ein Matrose
j'aime ich liebe
Soyez assurés de ma chaleureuse sympathie. Ich versichere Ihnen mein tiefes Mitgefühl.
Tu me plais. Ich mag dich.
moving picture F L'amour northward'est pas en jeu [JohnHuston] Ich will mein Leben leben
Tu me plais. Ich steh auf dich. [ugs.]
Je compte sur toi. Ich zähle auf dich.
Tu me manques. Ich vermisse dich. [Dufehlst mir.]
Arrête, par pitié ! Hör auf, ich flehe dich an!
motion-picture show F La Maison du docteur Edwardes [AlfredHitchcock] Ich kämpfe um dich
Ma chère femme, tu es mienne comme je suis tien ! Meine Liebste, du bist mein und ich bin dein.
film F Le Tourbillon de la danse [RobertZ. Leonard] Ich tanze nur für Dich
Je suis content que tu te sois décidé à rester. Ich freue mich, dass du dich zum Bleiben entschlossen hast.
Dégage ! Je n'ai vraiment plus envie de te voir. [fam.] Zisch ab! Ich habe echt keine Lust mehr, dich zu sehen. [ugs.]
Si tu ne veux pas venir, j'irai sans toi au cinéma. Wenn du nicht kommen willst, gehe ich ohne dich ins Kino.
trésor {m} Schatz {m}
loulou {m} [termed'amore] Schatz {m} [Liebling]
ma cocotte [fam.] Schatz [ugs.] [meineSüße]
pic F Le Trésor de Tarzan [RichardThorpe] Tarzans geheimer Schatz
film F Le Trésor du lac d'argent [HaraldReinl] Der Schatz im Silbersee
amour {1000} Liebe {f}
monday {pron} [possessif] mein
tendresse {f} [affection] zärtliche Liebe {f}
amour {m} physique körperliche Liebe {f}
Mon Dieu ! Mein Gott!
flirtation {grand} fou verhängnisvolle leidenschaftliche Liebe {f}
relig. Notre-Dame {f} Unsere Liebe Frau {f}
Mes condoléances. Mein herzliches Beileid.
mon chéri {m} mein Geliebter {one thousand} [Liebling]
Toute ma sympathie. Mein Mitgefühl.
(mon) plat {m} préféré (mein) Lieblingsessen {n}
à mon insu ohne mein Wissen
ma petite minette {f} mein Schätzchen {n} [Frau]
mon frère {grand} aîné mein älterer Bruder {m}
monday frère {m} buck mein jüngerer Bruder {m}
mon gros minet {grand} mein Schätzchen {n} [Isle of man]
mon meilleur ami {m} mein bester Freund {m}
Peuchère ! [mérid.] Ach du liebe Zeit! [ugs.]
se pâmer d'flirtation {verbe} vor Liebe vergehen
amour {one thousand} de ma vie Liebe {f} meines Lebens
amour {m} de ta vie deine große Liebe {f}
Mes plus sincères condoléances. Mein aufrichtiges Beileid.
Mon jour préféré est ... Mein Lieblingstag ist ...
affres {f.pl} de l'amour [littéraire] Qualen {pl} der Liebe
relig. le bon Dieu {1000} [fam.] der liebe Gott {m} [ugs.]
littérat. F Cet été-là [WilliamTrevor] Liebe und Sommer
picture show F Passion immortelle [ClarenceBrown] Clara Schumanns große Liebe

Dieses Deutsch-Französisch-Wörterbuch (Dictionnaire Allemand-Français) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten

Source: https://defr.dict.cc/?s=Ich+liebe+dich+mein+Schatz

Posted by: hartidowed.blogspot.com

0 Response to "Ich Liebe Dich Mein Schatz Französisch"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel